es war im herzen spiegelglatt
windstille see, wogenlos wolkenhoch
einsam ruhige landschaft im schnee



  Startseite
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kweer

Gratis bloggen bei
myblog.de





naechtens geh'n gespenster um

horrorbotschaften aus dem eignen ich. zweifel. fehler. "nicht zu wissen wer man ist macht einen verrueckt. es macht die seele kaputt und irgendwann zerbricht sie." totschlag ist auch nur mord. und am liebsten bringe ich mich selbst um.

- o1/o2 leberkaese.
- o1 kleines broetchen.
- 2oog butterkartoffeln.
- o1/o2 breze.

- o,3l saft.
- o,2l sojamilch.

 

7.1.08 18:31


und weil du nicht da bist, kuesse ich das foto von dir.
es ist spaet, es ist nacht und ich bin muede. und du bist nicht da. wie kannst du nur. 

6.1.08 01:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung