es war im herzen spiegelglatt
windstille see, wogenlos wolkenhoch
einsam ruhige landschaft im schnee



  Startseite
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kweer

Gratis bloggen bei
myblog.de





skifahren ist doch schwieriger als ich dachte. aber sobald ich eins meiner eltern dazu ueberredet habe, mich zu so einer piste zu fahren und mir vorher snowblades zu kaufen, geh ich wieder hin und brech mir alle knochen. es ist so schoen, den hang unkontrolliert hinunterzurasen und risikoreiche kurven auf den kanten zu kratzen. denn sterben macht spass.
25.1.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung